Photo Meet Up bei Janis Jean

Am Samstag habe ich den weiten Weg zu Janis Jean auf mich genommen. Ich war eine der glücklichen, die einen Platz fürs Photo Meet Up bekommen haben. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Das erste Meet Up ist nämlich leider ausgefallen, umso besser dass ich am zweiten Zeit hatte.
Insgesamt waren wir 12 Fotografen mit Janis und ihren 3 süßen Prager Rattlern und wir haben auch tatsächlich alle in Janis‘ Wohnung gepasst, es war eben kuscheln angesagt, umso gemütlicher war es aber.
Janis hatte und für den Tag 3 Pferde-Models und 3 Hunde-Models organisiert und wir hatten wirklich nochmal Glück mit dem Wetter. Wir haben uns im Park aufgeteilt und an verschiedenen Locations geshootet und immer wieder durch gewechselt. Janis war unterwegs und hat überall mal drüber geschaut. Ich durfte ihr Objektiv nutze, vielen Dank nochmal dafür.

Als und dann das Licht verlassen hatte, sind wir alle zurück in ihre Wohunng und es gab erstmal lecker essen, der Hammer kann ich euch nur sagen!
Wir saßen dann noch nett zusammen und haben Portfolios ausgetauscht und uns super unterhalten. Ich kann sagen der Tag hat sich total gelohnt, es ist immer schön neue Kollegen kennen zu lernen und sich auszutauschen, fernab von Konkurrenz und Missgunst.

Schaut euch einfach die Ergebnisse an, es war wirklich ein super Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s